Mein Zelt, mein Lager

Lager Kjarni Willison
Lager Kjarni Willison

Für mein Lager benötigen ich eine ebene Fläche von ca 8x5m. Es sollte ein Boden sein, bei dem es möglich ist Zeltheringe einzuschlagen.

My home is my castle

oder: mein Zelt ist meine Burg

Mein Lager besteht aus einem Wiki-Zelt mit Anbau. Ich reise meist mit eigener Kochstelle an, da ich meine Speisen (mittelalterlicher Art) selbst zubereite.

Handwerkliche Vorführungen im Bereich

  • Brettchenborten weben

außerdem

  • Musikdarbietungen auf einem Hümmelchen, einem Gemshorn oder Trommel
  • Zubereitung von mittelalterlichen Speisen
linie_bayeux-50px

Die Bilder sind auf den 6. Catzenelnbogener Ritterspiele 2012 entstanden. Es war der erste Aufbau meines Zeltes.
Die Plane habe ich kurz vor Weihnachten 2011 bei www.zelte-max.de gekauft.
Das Holzgestell ist im Winter in Eigenarbeit entstanden.